Montag, 2. Juli 2012

Keuschhaltung im Alltag II

Das mit der Keuschhaltung ist auch im Alltag überhaupt kein Problem, wenn man(n) sich erstmal damit abgefunden hat, dass er in öffentlichen Toiletten besser eine Kabine nutzt.
Wenn er denn darf!!
Aber ehrlich, inzwischen komm' ich mir schon irgendwie unvollständig angezogen vor, wenn mein Schwanz nicht in irgendeinem Gefängnis aus Stahl oder Kunststoff verschlossen und eingeklemmt ist.
Und hier ein Foto aus meinem Alltag:






Grüße an alle Damen und Herren, die auch Erfahrung mit der Keuschhaltung im Alltag haben
Eric(a) 'Servant' Danskin

1 Kommentar:

  1. Na, dann grüß ich mal zurück ... ;-)
    Schön, daß du du auch verschlossen bist - alle männchen sollten kontrolliert verschlossen sein ... ;-)

    Verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen