Dienstag, 19. Juni 2012

Tribute to Model Eve

Vielleicht habe ich hier mehr Glück und falle nicht sofort wieder den Restriktionen einer höheren Macht zum Opfer, die zwar Wert auf Privatsphäre, Datenschutz, Freizügigkeit und die Freiheit des WorldWideWeb legt und für sich in Anspruch nimmt alle meine Daten, Postings, Beiträge und Informationen für sich nutzen zu dürfen aber dafür im Gegenzug sehr genau überwacht, was ich, wann, mit wem und wie oft tue, so dass es tatsächlich jetzt zum 3. Mal zu einer Sperrung meines GOOGLE+ Profiles gekommen ist.

Aber egal ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal, dieses Mal mit einem eigenen Blog, sollte dieser Versuch auch wieder Scheitern bleibt ja immer noch FLICKr, wo ich schon seit 2 Jahren aktiv und in dieser Zeit nicht gelöscht oder überprüft wurde! 

Jetzt aber zu meinen Fantasien, die ich auf diesem Weg versuche zu ver-(be-)arbeiten und die ich selbstverständlich teilen möchte, um mich vielen verschiedenen Leuten auszutauschen.

Hier ein paar Fantasien, die mir durch den Kopf schießen, wenn ich irgendwo im WWW ein Bild einer seit langen Jahren verehrten Deutschen Fetisch-Göttin sehe!
>>>Diese kleinen Bastelarbeiten lege ich der göttlichen EVE zu Füßen<<<







2 Kommentare:

  1. Ich glaube, daß Problem mit der Profilsperrung haben viele, Lady de Wolford. Hat auch mich ereilt. Daher habe ich eine Goole+Seite eingestellt, hat zwar den Nachteil, daß man keine Profile aktiv in seine Kreise ziehen kann (sondern nur Seiten od. Profile, die einen ihrerseits in ihre Kreise geholt haben, aber immerhin etwas. :-)
    https://plus.google.com/b/102622367784655420974/102622367784655420974

    Hoffen wir, daß es bei Blogger so bleibt, wie es ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den kurzen Kommentar und Glückwunsch zu deinem Tagebuch!
    Du bist ja ein richtiges kleines Leckermäulchen!!!!!!!!;-O

    Würd' mich freuen mehr zu hören und zu sehen!

    AntwortenLöschen