Donnerstag, 21. Juni 2012

Blackmailing lässt uns nicht los!

Die Idee des Blackmailings hat eine unglaubliche Anziehungskraft, die in der totalen Auslieferung und Hilflosigkeit gegenüber des Erpresser zu suchen ist (unsere Überzeugung)!
Auf der anderen Seite habe ich aber auch allergrößte Bedenken, denn was, wenn die Beziehung in die Brüche geht, wird dann vor den Scheidungsanwälten über die Veröffentlichung des Blackmailing Materials disskutiert?
Ober wenn die Beziehung zu einer Money Dom zu gunsten einer festen Beziehung beendet wird, ist ie andauernde Ausbeutung des Paypig dann Erpressung oder nur die gewollte Fortführung des Spiels?
Oder wenn es wegen ausbleibender Zahlungen zu einer Veröffentlichung kommt, die von dritten (Chef, Kollegen, Freunde, Bekannte) zufällig gefunden wird, wie soll der Job oder das Leben allgemein dann weitergehen?

Fragen Fragen Fragen, aber das Thema lässt mich und Eric(a) 'Servant' Danskin trotzdem nicht los, deswegen hier wieder zwei Bastelarbeiten zu diesem Thema (eine Fantasie, die andere mit Eric(a) als ertappte und erpresste Trannsenschlampe!)








Madame Joanne de Wolford & Eric(a) 'Servant' Danskin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen