Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Tage 30 bis 35 (Die Erlösung)

Die letzten Tage vor einer versprochenen Erlösung des in Keuschhaltung lebenden sind für beide nicht immer einfach, um nicht zu sagen die Hölle.
Mir geht es dabei noch gut, denn ich muss nur sehen, dass ich ihm in den tollsten Farben beschreibe, wie es werden wird, wenn das Ding endlich mal für mehr als ein kurzes Waschen und Eincremen runter kommt und wieder alles frei baumeln darf und schon tut er mit der Zunge, den Lippen und seinen Händen alles, was ich mir nur vorstellen kann und manches, was ich mir bis jetzt nicht vorstellen konnte (Lach, Stöhn, Seufz).
Und sein ewiges gejammer, wenn er nur eine Strumpfhose über die Straße laufen sieht, kann ich inzwischen ganz gut ausblenden.
Aber für Eric(a) muss das alles die Hölle sein, denn im normalen Alltag bekommt sie schon einen 'steifen Kitzler', wenn wir in einem Cafe sitzen und uns gegenüber eine Dame im Business-Anzug die Beine übereinanderschlägt und der Hosensaum ein kleines Stück nach oben rutscht, so dass 2, 3 cm der opaquen 60 oder 70 DEN Strümpfe sichtbar werden.
Ganz zu schweigen von Restaurant Besuchen, die ich ganz gern nutze, um mit meinen in Strümpfen oder Strumpfhosen steckenden Füßen an seinen Beinen entlang zu streicheln, was ihn auch im engsten Keuschheitskäfig sofort zum Tropfen bringt.
Wenn er dann noch selbst eine Strumpfhose unter seiner Hose trägt verät mir sein flehender Blick schon nach kurzer Zeit, dass ich unbedingt sofort aufhören oder mit ihm nachhause muss, um ihm Gelegenheit zu geben sich mit Lippen, Zunge und Händen an mir ab zu reagieren und seine Situation zu verdrängen (wieder Lach, Stöhn, Seufz).
Zur Belohnung darf er auch meistens seine Freudentränen aus der Boxershorts oder dem Zwickel seiner Strumpfhose lecken und manchmal, wenn er sich wieder besondere Mühe gegeben hat, um mich glücklich zu machen, darf er sogar die Teile über den Kopf ziehen und damit schlafen (wenn das überhaupt geht)

Aber jetzt genug Erzählt, hier die Badges 30 bis 35:





Das ist einen eigenen Blog wert, denn...

1000 Kisses

Madame Joanne de Wolford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen